I hate iOs 7 , lieb wohl Apple

ich habe seit einiger Tagen iOS 7 auf meinem iPhone 4, am Anfang dachte ich, ok versuche es zu lieben, je weiter desto weniger  mag ich es für Unzufridenheit sind viele Gründe.  Ein davon – Design : es sieht so aus , als ob eine alte aber immer elegante Dame  in Kinder Klamoten aufttreten möchte. es tut Augen weh. Weiter :  ich wollte es nicht, es ging mir gut mit iOS6. warum sollte gegen meinem Willen ein Upgrade auf meinem Eigentum Gerät installiert werden? Apple soll zumindest für die alte Geräte wie iPhone 4 , zum Beispiel, iOS 6 wieder signieren um eine Möglichkeit  den User zu geben selbst zu entscheiden was für OS auf dem Gerät laufen soll. diese Unfreiheit   wird wohl darauf hinaus führen, dass ich kein iphone mehr kaufe . goodby Apple ! bei Steve hätte so was nie gegeben. geschmacklos.

Schreibe einen Kommentar